Tagesstruktur Schafisheim - Herzlich willkommen, liebe Kindergarten- und Schulkinder!

"Tagesstrukturen" unterstützen den Bildungsauftrag der Schule, indem sie eine dem Alter der Kinder angemessene Betreuung und Förderung ausserhalb des Unterrichts anbieten.

Eine angenehme, persönliche Atmosphäre sowie ein engagiertes, wertschätzendes Fachpersonal sind die Qualitätsmerkmale unserer Tagesbetreuung.

Eigeninitiative, Selbstständigkeit und soziale Kompetenzen werden durch die Raumgestaltung mit anregenden Bildungswerkstätten und chilligen Rückzugsnischen gefördert.

Die pädagogische Haltung des Fachpersonals ermöglicht den Kindern Mitgestaltung, bietet ihnen Sicherheit und unterstützt sie in der kreativen Freizeitgestaltung.

Gemeinsame Mahlzeiten fördern den Austausch, die Kommunikation und die Freundschaften. Ein abwechslungsreiches Speiseangebot mit saisonalen Produkten bietet den Kindern Möglichkeiten für kulinarische Entdeckungen.

Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen, unter anderem zu den Betreuungsmöglichkeiten und -zeiten vor oder nach den Schulzeiten.

Tagesstrukturen Schafisheim | K&F KiTS GmbH (kits-gmbh.ch)