Schulsport im Schuljahr 2023/24 (2. Sem)

Das neue Schulsportangebot ab 2. Sem. 2023/24 ist da! [23. Jan. 2024]

Schülerinnen und Schüler ab der 3. Primarschulklasse können sich für den freiwilligen Schulsport anmelden.

Die Kurse werden gemeinsam mit der Kreisschule Lotten und den Primarschulen Hunzenschwil und Rupperswil organisiert.

Hier finden Sie das Angebot sowie das Anmeldeformular.

Anmeldung für den Schulsport

Allgemeine Bestimmungen:

• Teilnahmeberechtigt sind alle Schülerinnen und Schüler der Kreisschule Lotten sowie Schülerinnen und Schüler ab der 3. Klasse (Hunzenschwil / Rupperswil / Schafisheim). Die Teilnehmenden der Schulsportkurse unterstehen dem Schulgesetz und haben sich entsprechend zu verhalten. Dies betrifft vor allem das Absenzen- und Dispenswesen.
  • Wer Schulsportkurse nicht besuchen kann, hat sich bei der entsprechenden Leitung schriftlich zu entschuldigen.
  • Die Entschuldigungen haben nur Gültigkeit mit der Unterschrift der Eltern.
  • Als Gründe für das Fernbleiben gelten Krankheit und Unfall.
  • Mit der Anmeldung verpflichten sich die Schüler/-innen, den Schulsport während des gesamten Semesters zu besuchen.

Für allfällige Fragen und Anliegen ist der J+S Coach zuständig:

Renate Aebischer, Kreisschule Lotten, Holunderweg 43, 4805 Brittnau, E-Mail

Tel. 062 889 03 92 (Schule)

Tel. 062 822 38 38 (privat)

Tel. 079 430 06 06 (Handy)

Schulsportangebot
(ab 3. Klasse) im 2. Sem. Schuljahr 2023/24 der Kreisschule Lotten, Schule Hunzenschwil, Rupperswil, Schafisheim
Schulsportangebot 2324 2. Semester.pdf
Schulsport-Anmeldeformular