Willkommen an der Schule Schafisheim

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule! Sie sind jederzeit herzlich eingeladen zu einem Online-Besuch auf unserer Website.

Freude, Vertrauen, Engagement, Respekt im Miteinander und Füreinander

Mit diesem Leitgedanken begrüssen wir Sie und Ihre Kinder herzlich an unserer Schule. Wir wünschen allen eine glückliche und erfolgreiche Schulzeit!

Mit dieser Website richten wir uns an alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Schafisheim sowie an alle Interessierte, um über das Wichtigste der Schule zu informieren, nämlich die Kinder. Unsere Schule umfasst ca. 265 Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur 6. Klasse der Primarstufe. Für sie sind alle Informationen und Institutionen, Angebote und Formulare, Berichte und Bilder hier gedacht.

Die Oberstufenschülerinnen und -schüler besuchen den Unterricht an der Kreisschule Lotten sowie an den Bezirksschulen Lenzburg oder Seon. Anliegen von Jugendlichen der Oberstufe richten Sie bitte an die jeweiligen Schulen.